Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) – in Direktvermittlung

About this job

Für unseren Kunden, ein mittelständisches Unternehmen, welches innovative Lösungen auf den Gebieten Automation, Testing, Software und Fertigung für Industriekunden liefert, suchen wir
eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in direkter Personalvermittlung.  Ihre Aufgaben in der Funktion als Assistenz der Geschäftsführung:

  • Sie übernehmen organisatorische und administrative Aufgaben
  • Sie sind für die interne und externe Kommunikation mit Kunden, Partnern und Mitarbeitern zuständig
  • Koordination und Organisation von Meetings und Geschäftsreisen
  • Erstellen von Präsentationen und Protokollen

Ihre Aufgaben in der allgemeinen Büroorganisation:

  • Verwalten der Firmenhandys
  • Verwalten der Kopiertechnik
  • Kommunikation mit der zuständigen Reinigungsfirma
  • Organisation der Arbeitskleidung

Darüber hinaus:

  • Sie sind verantwortlich für die Organisation der Messeauftritte in direkter Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung, den Geschäftsbereichen und den externen Messepartnern
  • Weiterentwicklung des Marktauftritts, aktive Unterstützung der externen Marketingagentur
  • Social Media Marketing und aktive Nutzung für den Firmenauftritt

Ihr Profil:

  • Sie haben ein kaufmännisches Studium, oder eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
  • Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet
  • Eine sehr zielorientierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit, Loyalität und Flexibilität
  • Hohe Einsatzbereitschaft, Diskretion und Verantwortungsbewusstsein

  Was Sie, unter anderem, beim Kunden erwartet:

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit
  • Anspruchsvolle Aufgaben in einem innovativen Unternehmen
  • Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet
  • Ein angenehmes Betriebsklima in einem offenen Team
  • Gute Erreichbarkeit des Unternehmens mit den öffentlichen Verkehrsmitteln

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: lichtenberg@jobactive.de

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

 

Jobactive GmbH
Löwenberger Str. 5
10315 Berlin – Lichtenberg

Die Jobactive GmbH steht für Kompetenz und Leidenschaft in den unterschiedlichsten Bereichen des Personalmanagements, ganz gleich ob Personalberatung, -beschaffung oder -vermittlung, wir
bieten Personalmanagement ganz persönlich.
Dabei stellen wir unseren renommierten Kunden bei Personalengpässen und saisonbedingten Arbeitsspitzen unsere Mitarbeiter zur Verfügung oder vermitteln diese in direkte
Anstellungsverhältnisse.

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