About this job
Einleitung
Möchten Sie als Account Manager/Sales Agent/Call Center Agent/Telefonischer Kundenberater m/w/d für eine Onlineplattform im Bereich Immobilien tätig sein?
Als Account Manager / Sales Agent / Call Center Agent / Telefonischer Kundenberater m/w/d erwartet Sie:
Aufgaben
- als Verantwortlicher für einen eigenen Kundenpool sind Sie zuständig für die Akquise von Neukunden und Pflege von Bestandskunden
- Sie bearbeiten Serviceanfragen wie Kündigungen, Rechnungsangelegenheiten und Vertragswesen
- Sie sind verantwortlich für den Auf- und Ausbau des vorhanden Kundenpools
Qualifikation
- mehrjährige Berufserfahrung als B2B-Kundenbetreuer
- ausgeprägte MS Office Kenntnisse
- Erfahrung im B2B-Vertrieb und Telemarketing wünschenswert
- Erste Erfahrungen mit CRM-Systemen (Salesforce)
- Affinität zu Immobilien
- starke Kommunikationsfähigkeit und sympathische Stimme
- sicheres und verbindliches Verhandeln
- ausgeprägte Teamfähigkeit
- hohe Sozialkompetenz und positive Ausstrahlung
Benefits
- 2500-3000 €
- spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
- Arbeit in einem tollen Team in familiärer Arbeitsatmosphäre
- kontinuierliche Weiterbildungsangebote
- hybrides Arbeiten, auch von zuhause (3 mal pro Woche Home Office mgl.)
Noch ein paar Worte zum Schluss
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihren Lebenslauf. Gerne per Mail oder WhatsApp
Bei Fragen steht Ihnen Ivonne Wresch gerne zur Verfügung
Ivonne Wresch W & W Human Resources
01523/3605774